Reinere Haut mit Ringana d-tox – der 3 Monate Test

Ich, Ulli 30 Jahre ab immer noch Probleme mit der Haut. Schon seit ich ein Teenie bin. Hab Unverträglichkeits-Tests, Allergien usw. alles ausprobiert. Mal Monate lang auf Eier verzichtet, da die im Test aufschlugen. Nix hat geholfen. Da die Haut eines unserer größten Entgiftungs-Zentralen ist, händt diese mit Leber und Galle in direkter Verbingung. Insgesamt kümmern sich alle viele Organe um unseren Körper von Giftstoffen zu befreihen.
Besonders arbeitet hier aber die Leber/Galle – diese wiederum hängt mit dem Magen zusammen. Was wiederrum mit unserem Stoffwechsel zu tun hat – der auch die Haut beeinflusst.
Somit haben wir also den Salat oder besser gesagt Kreislauf. Was tun um hier Schwung und Reinheit reinzubringen?
Ich hab jetzt mittlerweile 3 Monate die Ringana d-tox Kapseln getestet und muss sagen ich bin echt überrascht. Ich hatte noch nie so reine Haut. Besonders, wenn ich nur ein kleines Stück Schokolade gegessen hab, hab ich ausgesehen wie ein Fleckerlteppich. Und ja ich kann bereits 1 ganzes Merci essen.
Die Kapseln wirken also wirklich. Ich habs auch getestet und zwischendrinnen die Kapseln für 1 Woche nicht genommen – hat nicht lang gedauert und schon hatte ich wieder einen Pickel im Gesicht. Da sieht man erst was unser Körper alles für uns leistet und wie sehr er sich über eine kleine Unterstützung freut. Was ich dazusagen muss, man muss echt dahinter bleiben und diese 3 Kapseln wirklich jeden Tag schlucken, einfach mal nur mit 1-2 x nehmen tut sich nichts. Hier muss man definitiv dran bleiben.
Also ich werd dabei bleiben, auch Magen, Leber und Galle fleißig zu unterstützten mit den Ringanga d-tox Kapseln!
Stay healty, eure Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s